Links

In certain instances, our own content will both directly and indirectly refer you to other websites through weblinks. Early On Support Oberursel is neither responsible for the external content of these websites nor does Early On Support Oberursel have any influence on the content of third party websites. We hereby state that we can accept no liability for the websites of other providers to which we have provided links. This also applies to any offers, links, or advertisements displayed on these sites. The authors of these sites are solely responsible for their own content. Early On Support Oberursel has no influence on current or future content of linked websites. Furthermore, we explicitly state that at the time that the links were set, linked websites displayed no illegal content. Early On Support Oberursel accepts no liability for any damages or obligations that arise from the use or otherwise of information displayed on linked websites.

 

Privacy Policy regarding the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files that are saved to your computer and enable an analysis of how you use the website. The data gathered by the cookies on your use of this website are usually transmitted and saved to a Google server in the USA. IP anonymization is activated on all www.fruehehilfen-oberursel.de webpages, for which reason your IP address will be shortened before transfer by Google in European Union member states or in other signatories of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the complete IP address transferred to a Google server in the USA and shortened there. Google will use this information on behalf of the operators of this website to analyse your use of the website, compile reports about website activities, and provide the website operator with further services relating to internet and website usage. Your browser’s IP address recorded by Google Analytics will not be combined with any other data from Google. You can change the corresponding browser settings to prevent cookies from being stored. However, please note that you will not be able to use certain functions of this website to their normal extent in this case. You can also prevent data collected by the cookies regarding your use of the website (including your IP address) from being sent to Google as well as preventing Google from processing this data, by downloading and installing the browser plugin available through the following link.

Browser Plugin

Please be advised that Google Analytics has expanded this website with the code “gat._anonymizeIp()” in order to ensure anonymization of IP addresses (IP Masking).

Source: www.datenschutzbeauftragter-info.de

Copyright

Copyright 2013. All rights reserved. All texts, images, and graphics on this website are subject to copyright law. It is illegal to copy this content for commercial purposes or unauthorised disclosure or alter it for use on other websites. This applies not only to the content and images published on Early On Support Oberursel but also those of third parties.

Links

Von den eigenen Inhalten wird zum Teil direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verwiesen ("Links"). Die fremden Inhalte dieser Internetseiten stammen weder von Frühe Hilfen Oberursel noch hat Frühe Hilfen Oberursel die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Seiten anderer Webbetreiber auf die wir einen "Link" gelegt haben, das gilt auch für dort zu findende Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Für deren Inhalte sind ausschließlich die betreffenden Autoren verantwortlich. Frühe Hilfen Oberursel hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Weiterhin erklären wir ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte hatten. Frühe Hilfen Oberursel haftet nicht für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Hinweis zur Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Auf allen Webseiten unter www.fruehehilfen-oberursel.de ist die IP-Anonymisierung aktiviert, daher wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum vor der Übertragung gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit derWebsitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber demWebsitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inklusive Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Browser-Plugin

Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analyticsum de nCode "gat._anonymizeIp();" erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sogenanntes IP-Masking) zu gewährleisten.

Quelle: www.datenschutzbeauftragter-info.de

Urheberrecht

Copyright 2013. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Das gilt nicht nur für die eigenen von Frühe Hilfen Oberursel gestalteten Inhalte und BIlder, sondern auch für die von Dritten zur Verfügung gestellten.