Ein Baby im Bauch wirft 1000 Fragen auf. Viele Fragezeichen, die es bei einer Tasse Kaffee gilt, in Ausrufezeichen oder Gewissheiten um zu wandeln.

WANN: Samstag, 19. März 2022
UM: 10:30 Uhr
WO: evangelisches Kinder und Familienzentrum kifaz,
Hohemarkstr.163 (Zufahrt über Rosengärtchen)


  • Welche Ausstattung wird für die ersten Lebenstage benötigt?
  • Wie ist es um die Ernährung bestellt? Was ist beim Stillen zu beachten?
  • Wie gelingt es mir die Zeit mit meinem Baby zu Hause zu genießen, ohne dass mir die Decke auf dem Kopf fällt?
  • Wie bekomme ich Kontakt zu anderen netten jungen Eltern?
  • Wo finden in meiner Nähe ein Geburtsvorbereitungskurs / Rückbildungskurs statt?
  • Wo gehe ich hin, wenn ich einen Rat brauche, Fragen habe oder Unterstützung benötige?

Anmeldung unter: fruehehilfen@oberursel.de oder 06171-502 235
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

  organisiert und unterstützt: